Wer bin ich

Machen wir zusammen nicht nur deine IT sondern auch dein Haus und Gewerbe sicher!

Aus Erfahrungen schöpfen

Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) bei einem Softwareunternehmen im Finanzsektor arbeitet ich als Netzwerk- und Server-Administrator bei der Bundeswehr. Neben hoch sicherem Datenfunk gehörten auch Rechenzentren sowie Software gesteuerte Waffensysteme zu meinem täglichen Job.

Neben diversen Zertifizierungen im Server- und Netzwerkbereich nahm ich auch an einigen Schulungen im Bereich IT-Security und Netzwerksicherheit teil.

Nach der Bundeswehr studierte ich Informatik und seit 2020 bin ich nun auch Zertifizierter Loxone Partner und kümmere mich gerne um Ihr Smartes Projekt.

Sicherheit im vollem Umfang

Warenkorb
Nach oben scrollen
Scroll to Top